Sonntag, 17. Dezember 2017

Wochenglückblick (49-17)

Hallo ihr Lieben,

einen schönen 3. Advent wünsche ich euch. Bald ist Weihnachten ;-) Diese Woche habe ich mal mein Washitape neu organisiert. Jetzt kann ich es immer vom Schreibtisch aus bewundern.


Mein geliebter Multiboy lief auch bissl heiß letzte Woche. Da habe ich nämlich leckere Fruchtbällchen mit wahlweise Banane, Cranberry oder Aprikose drin.  Schmeckt wie schon das letzte Mal lecker.


Ha, und den Bokashi habe ich auch endlich in Benutzung gebracht. Dafür muss mein Biomüll schön klein sein. Deswegen schicke ich einfach mal ein Foto hier rein.


Abschließend bin ich mal wieder dazu gekommen, etwas Zeit in mein Bullet Journal zu stecken. Die erste Seite für das neue Jahr ist fertig, ich bin zufrieden:


Die schönste Sache heute ist vielleicht das Essen gewesen. Naja, es gab da noch ein gemütliches Frühstück mit Märchenfilm, den schönen Tanzkurs und einen Spaziergang durch den Schnee. Auch nicht von schlechten Eltern :-)


So, dann lasst euch mal nicht stressen.

bis bald
die fitzliese

1 Kommentar:

  1. Dein Ballon ist sehr einladend!Und erst die Kugeln... lecker!

    AntwortenLöschen