Sonntag, 26. November 2017

Wochenglückblick (46-17)

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich schon fast am Mittwoch auf die letzte Woche zurück blicken wollte, hätte ich es heute fast vergessen. Das Bild vom nebligen Blick hätte ich euch nämlich fast geschickt, also zu zeitig. Denn zum Feiertag war ich Wandern, dabei habe ich dann sogar den Chef getroffen. Es scheint hier zu wenig Berge zu geben ;-)



Kreativ war ich auch mal wieder. Eine Freundin bekam eine Kaffeemaschine geschenkt und damit sie wusste, wer da an sie gedacht hatte, gab es ein Bild mit allen Initialen auf den Bohnen.


Außerdem habe ich endlich mal meine Brillen gespendet. Die sind sogar mit umgezogen... Jetzt hoffe ich, dass jemand meine Sehstärken hat und die Brillen auch noch gefallen.


Zum Schluss gibt es noch etwas Kunst von der heutigen Exkursion. Wanderungen kann ich es gar nicht nennen. Dafür war es zu kurz. Das Wetter war bestimmt zu gut. Denn bei Regen und schlimmerer Kälte war ich letztens länger unterwegs.


Damit wünsche ich euch eine schöne letzte Woche vor dem Advent.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen