Sonntag, 19. November 2017

Wochenglückblick (45-17)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich endlich mal wieder ein paar Sachen erledigen können. Meine Kreation für aus der alten Wohnung für meine Schals hat wieder einen Platz gefunden.


Der Tanzfreund hat auch eine Leiste bekommen. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich auch endlich "Heureka" rufen, denn ich hatte die Klammern gründlich verlegt...


Geocaching war auch mal wieder angesagt. Viele Schätze gab es zu finden, dafür war der Aussicht vom Weißen Stein auch weiß. Es gab sogar den ersten Schnee!


Farblich ist auch etwas dazu gekommen. Das Regal hat den letzten Anstrich bekommen. Bald kann es also zusammen gebaut werden. Freu mich schon drauf.


Jetzt erfreuen ich mich noch an meinen ersten selbstgemachten Quarkkeulchen und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen