Sonntag, 23. Juli 2017

Wochenglückblick (28-17)

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche bin ich fast jede Nacht woanders untergekommen. Erst ging es nach Berlin. In der großen Stadt schien die Sonne sehr schön und in der S-Bahn konnte ich ganz vielen Menschen ganz nah sein. Kalt war es jedenfalls nicht ;-)


Menschliche Wärme war natürlich nicht mein Grund gewesen, nach Berlin zu fahren. Mein liebster Tanzpartner hatte mich zum Walk-off-the-earth-Konzert geladen. Es war wirklich sehr schön!


Tags drauf ging es nach Leipzig. Im Maître haben wir erstmal so richtig schön gefrühstückt. Im Bus war uns, dank "Toilettenorgie" (Zitat Busfahrer), nämlich nicht danach gewesen. Mmmh, Crêpes mit Aprikosenkonfitüre.


In Leipzig konnte ich auch mal wieder mit dee lieben Freundin samt Nachwuchs quatschen. Ein paar Sandschildkröten sind dabei auch entstanden. War sehr schön.


Nach Leipzig hieß die nächste Station Erfurt. Auch da gab es eine liebe Freundin wieder zu sehen. Wir haben sehr leckeres Eis auf der Krämerbrücke genossen. Einen Spieleabend mit Pizza haben wir dran gehangen. Ich kenne jetzt zwei neue Spiele, die ich gern auch mal wieder spielen möchte.


Endlich in der Unterkunft angekommen und noch fix Einkäufe erledigt, gab es gestern dann auch ein leckeres Abendbrot. Ich habe das erste Mal mit Induktion gekocht, sehr spannend und ziemlich einfach. Lecker war das Ergebnis natürlich auch, vor allem in der Abendsonne.


Heute war ich auf dem berühmten (?) Kickelhahn. Danach ging mehrfach die eigentlich geplante Tour verloren, weil die App auch Schneisen und uralt Wege kannte. Zur Stärkung gab es auch ein Getränk unterwegs. Bin nur ich das oder habt ihr auch den Eindruck, dass der alte Herr mir vom Colaglas aus den Mittelfinger zeigt?


So, das soll es für heute gewesen sein. Ich hoffe, dass der angekündigte Regen einfach nicht kommt und der Urlaub weiterhin so schön ist.

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen