Sonntag, 16. Juli 2017

Wochenglückblick (27-17)

Hallo ihr Lieben,

nachdem sich mein Schrittzähler so langsam wieder von seiner harten Arbeit erholt hat, habe ich die Zeit wieder zu Hause ebenso genießen können. Hier kann man nämlich auch ganz gut wandern, das habe ich heute auch gemacht. Es gab eine wunderschöne Sonnenblume für mich, und nach anfänglichen Schwierigkeiten lässt sie auch die Blätter nicht mehr hängen.



Ich habe beim Spielen mal wieder gewonnen und lustige Wortkombinationen gelegt. Das Spiel habe ich letztes Jahr als schöne Scrabble-Alternative aus Schottland mitgebracht. Immer noch gut - vor allem, wenn ich gewinne, versteht sich.



Zum Seifen bin ich auch wieder gekommen. Diesmal musste ich ein wenig improvisieren und ich hoffe sehr, dass es trotzdem alles gut geworden ist. Die Form sieht schon einmal gut aus, Tetrapacks sind super Seifenformen.



Beim Aufschneiden sah auch noch alles gut aus. Jetzt muss ich ein paar Wochen warten und dann kenne ich das Ergebnis. Es riecht jedenfalls jetzt sehr lecker in der Wohnung nach Lavendel-Rosmarin-Haarseife.


Außerdem war ich mit lieben Freunden zum Essen in der Stadt, das war schön. Schade nur, dass sie bald länger weg sind. Da muss ich wieder alleine Seife machen. Die Wanderfreundin war auch noch zu Besuch und wir waren im Open-Air Kino. Der Film war so lala, aber es war trotzdem mal wieder sehr schön. Zur Zeit sitze ich am Album der vielen Fotos des Schottlandurlaubs. Eingeklebt sind sie alle jedenfalls, jetzt fehlen noch die Dekorationen...



Heute fuhr der Neun-Uhr-Zug übrigens nach Atlantis, bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde. Hoffentlich sehe ich den Mann, den ich dort verabschiedet habe, trotzdem bald wieder :)

bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen