Samstag, 1. Juli 2017

Gairlochy-Laggan Locks

Hallo ihr Lieben,

die nächsten 20 km sind geschafft und wir ebenso. Als wir uns heute nach einem opulenten Frühstück von Helen verabschiedeten, schien die Sonne. Voller Tatendrang zogen wir los. Unterwegs sahen wir dann das hier.


Wir wären fast Filmstars geworden, das waren nämlich Requisiten für einen Dreh. Ich zeige euch mal ein anderes Bild vom Weg, das ist aussagekräftiger. Hier wurden nämlich Schienen für eine Minibahn verlegt, die den Great Glen Way entlang gefahren ist.


Unterwegs gab es viel Grün zu sehen, aber auch tolle bunte Sachen. Es standen nahezu überall die Fingerhüte in Massen herum.


Endlich im Hostel angekommen, haben wir uns nach reiflicher Überlegung Pasta mit Tomatensoße gekauft und zubereitet. Nicht schlecht und mal eine sparsamere Variante


Jetzt spielen wir noch die Disney Variante von Scrabble. Etwas irritierend mit den glitzernden Buchstabenhaltern und Mäusebuchstaben, aber ich komm vielleicht noch klar.


bis bald
die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen