Donnerstag, 6. Juli 2017

Drumnadrochit-Inverness

Hallo ihr Lieben,

es ist vollbracht. Wir sind tatsächlich bis Inverness gekommen. Mit einer Mischung aus Delirium und Trauma erkannten wir schließlich das offizielle Ende des Great Glen Ways. 


Danach konnten wir uns in die 15 Meter entfernte Tapasbar retten und schlemmten so richtig. Ich denke, dass das Essen auch ohne lange Wanderung toll gewesen wäre. Uns hat es jedenfalls unvergleichlich gut geschmeckt.


Mit letzter Kraft schleppten wir uns ins Hostel. Dann hatte ich doch noch Reserven und habe noch einen Wein besorgt. Mein Schrittzähler ist dadurch zwar fast explodiert, aber ich gebe ihm mal Ruhe. Den Wein genießen wir jetzt und freuen uns, dass wir keinen weiteren Schritt tun müssen heute. Morgen gehen wir auf Rucksackaufnähersuche und mit dem Bus zurück nach Glasgow.



bis bald
die fitzliese

1 Kommentar:

  1. Wow, klasse gemacht.
    Ihr habt meinen ganzen Respekt und DANKE für
    die tolle Reportage.
    Jetzt kommt gut mache Hause.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen